Die Suche ergab 2 Treffer

von Bas
So 17. Jan 2021, 16:39
Forum: Fragen Informationen und Antworten
Thema: Neuer Termin Nuenen 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 9631

Neuer Termin Nuenen 2021

Pfingsten und die “Internationale Stationaire Motorenshow Nuenen” sind schon seit vielen Jahren untrennbar. Selbstverständlicht ist es für uns unmöglich im Voraus zu sagen welche Folgen alle heutige und künftige Maßnahmen wegen Covid-19 für unsere Show haben werden, aber wir halten es für sehr unwah...
von Bas
So 15. Mär 2020, 16:15
Forum: Fragen Informationen und Antworten
Thema: Vorführung Reithmann Motor Nuenen 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 12728

Vorführung Reithmann Motor Nuenen 2020

Ein sehr einzigartiger Motor wird auf Nuenen 2020 ausgestellt. Vorgeführt wird ein Motor des Österreichischen Uhrmachers Christian Reithmann. In der Geschichte der Entwicklung des 4-Takt-Motors wurde viel über diesen Motor geschrieben, und er spielte in den großen Rechtsstreitigkeiten über das 4-Tak...