Die Suche ergab 3 Treffer

von Snalvarg
Mi 21. Okt 2020, 14:58
Forum: Fragen Informationen und Antworten
Thema: Motoren aus Nachlass
Antworten: 5
Zugriffe: 11633

Re: Motoren aus Nachlass

helmut-brumm hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 16:15 Hallo
Wo liegt dennder Preis für die Motoren
Mfg
H. Brumm
Hallo Helmut,

da muss ich leider passen und mich total auf das Urteil des potentiellen Käufers verlassen.

Beste Grüße,
Harald
von Snalvarg
Mi 21. Okt 2020, 14:56
Forum: Fragen Informationen und Antworten
Thema: Motoren aus Nachlass
Antworten: 5
Zugriffe: 11633

Re: Motoren aus Nachlass

Hallo 1-Japy 2-Japy 3-Lorenz 4-Farymann 5-Deutz MA608 6-Benz&Spol MfG ;) Hallo, danke für die Info. ES würde mich auch interessieren, wie alt die sind, was man damit gemacht hat, etc. An einem Motor hängt eine Wasserpumpe dran - das habe ich gesehen. Ich hatte leider noch keine wirkliche Muße m...
von Snalvarg
Mo 19. Okt 2020, 13:26
Forum: Fragen Informationen und Antworten
Thema: Motoren aus Nachlass
Antworten: 5
Zugriffe: 11633

Motoren aus Nachlass

Hallo zusammen, durch ein Erbe bin ich an verschiedene Stationärmotoren gekommen. Leider gibt es dazu keinerlei Dokumentation oder weitere Hintergrundinformationen. Der Verstorbene - mein Schwager - ist unerwartet plötzlich gegangen, so dass keinerlei Vorbereitungen seinerseits getroffen werden konn...