Schröter Motoren, Delitzsch

Alles was wir wissen sollten
Antworten
ROG
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 10:39

Schröter Motoren, Delitzsch

Beitrag von ROG »

Um 1900 hatte Waldemar Schröter in Delitzsch eine Motorenfabrik. Ist noch jemand in Besitz eines Schröter-Motors? Gibt es noch andere Fotos oder Fakten zu der Firma? Bitte Info, möglich auch über: www.ROG-Film.de
Gruß
ROG
Dateianhänge
SchröterDelitzsch.jpg
lewa29
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2020, 18:20

Re: Schröter Motoren, Delitzsch

Beitrag von lewa29 »

Schröters Motor wurde in der Autoenzyklopädie vorgestellt, die ich zu Hause hatte. Ich kann suchen und scannen.
ROG
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 10:39

Re: Schröter Motoren, Delitzsch

Beitrag von ROG »

Hallo lewa29,
das wäre toll. Hast du schon mal etwas gehört, ob es noch einen realen Motor gibt?
Gruß ROG
ROG
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 10:39

Re: Schröter Motoren, Delitzsch

Beitrag von ROG »

Hallo lewa29,
das wäre sehr schön, das Scannen. Hast du mal gehört, ob es noch irgendwo einen realen Motor gibt?
Gruß
ROG
Antworten