Neuer Termin Nuenen 2021

Alles was wir wissen sollten
Antworten
Bas
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:12

Neuer Termin Nuenen 2021

Beitrag von Bas »

Pfingsten und die “Internationale Stationaire Motorenshow Nuenen” sind schon seit vielen Jahren untrennbar.

Selbstverständlicht ist es für uns unmöglich im Voraus zu sagen welche Folgen alle heutige und künftige Maßnahmen wegen Covid-19 für unsere Show haben werden, aber wir halten es für sehr unwahrscheinlich das alle Beschränkungen schon im Frühjahr so weit erleichtert sein werden das unsere Veranstaltung stattfinden kann.

Außerdem ist es sehr gut möglich das, im unwahrscheinlichen Fall das die Maßnahmen in die Niederlande eine Veranstaltung gestatten, die regeln in andere Länder noch strikter sind und das Teilnehmer und Besucher aus dem Ausland nicht nach Nuenen reisen können, und für eine Internationale Motorenshow ist das natürlich undenkbar!

Deswegen haben wir uns entschieden für die Veranstaltung einen neuen Termin zu planen, und zwar so spät wie möglich.

Zu diesen Zeiten ist selbstverständlich nichts mit Sicherheit voraus zu planen, wir sind komplett abhängig von derzeitig geldenden Regeln und Beschränkungen, aber je langer wir warten, desto großer ist die Chance das die Veranstaltung stattfinden darf.



Wir wollen die 32e “Nuenen” deswegen stattfinden lassen am 10. , 11. und 12. September 2021.



Innerhalb einigen Wochen werden wir das Anmeldeformular auf unsere Website verfügbar machen. Mehr Einzelkeiten und Informationen machen wir dann auch bekannt.

Wir rechnen mit euer Verständnis für diese außergewohnliche Maßnahme, und hoffen aufrecht das bis dan das Virus so weit unter Kontrolle ist das wir uns wieder treffen können, wir freuen uns jedenfalls sehr darauf!
Antworten