Seite 1 von 1

Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:46
von Mecky
Biete für einen Kumpel hier diese Maschinen für die Herstellung und Bearbeitung von Holzschuhen an. Ein echter Hingucker fürs Motorentreffen. Preis EUR 800,00. Bilder mit hoher Auflösung gerne via Email möglich.

Grüsse, Mecky
Holzschuh4.jpeg
Holzschuh4.jpeg (148.46 KiB) 9978 mal betrachtet

Re: Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:47
von Mecky
Holzschuh3.jpeg
Holzschuh3.jpeg (175.9 KiB) 9977 mal betrachtet

Re: Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:47
von Mecky
Holzschuh2.jpeg
Holzschuh2.jpeg (226.07 KiB) 9977 mal betrachtet

Re: Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:47
von Mecky
Holzschuh1.jpeg
Holzschuh1.jpeg (141.59 KiB) 9977 mal betrachtet

Re: Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 09:07
von gussbronze
Zur kompletten Holzschuhherstellung fehlt noch eine zweite Maschine. Aber als Vorführmaschine vor einem Stationärmotor geeignet.

Re: Kopierfäse Löffelfräse Bandschleifer für Holzschuhbearbeitung

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 10:24
von BUMI
Moin, wenn ich das richtig sehe ist die Maschine auf dem ersten Bild die zum Herstellen der Außenform, die folgenden Bilder zeigen die Maschine zum Aushöhlen - müsste alles dabei sein.
Gruß, burgfried