Zugriff auf interne Seite

Alles was wir wissen sollten
Antworten
BUMI
Beiträge: 97
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 17:34

Zugriff auf interne Seite

Beitrag von BUMI » Do 16. Jan 2020, 18:40

Hallo Vorstand, ich komme nicht mehr auf die interne Seite - könnt Ihrr das bitte kontrollieren?
Gruß, Burgfried

BUMI
Beiträge: 97
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 17:34

Re: Zugriff auf interne Seite

Beitrag von BUMI » Mo 20. Jan 2020, 10:57

Hallo Vorstand .... ich habe immer noch keinen Zugriff ....
Gruß, Burgfried

MotorenMatze
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 19:42

Re: Zugriff auf interne Seite

Beitrag von MotorenMatze » Mo 20. Jan 2020, 11:27

Hallo Burgfried,

Ich habe gerade mal nachgesehen, in der aktuellen Mitgliederliste vom 06.01.20 bist du nicht mehr enthalten.
Ich nehme an das du aus der IGHM geworfen wurdest.

Lieber Vorstand: Ist das jetzt das Vorgehen wie mit den Mitgliedern umgegangen wird die kritische Fragen stellen???
Wenn ja, wie ist die Begründung?

Gruß Mathias

BUMI
Beiträge: 97
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 17:34

Re: Zugriff auf interne Seite

Beitrag von BUMI » Mo 20. Jan 2020, 18:08

Moin, Mathias. Die Regeln für einen Rauswurf sind eindeutig. Da habe ich mir nichts vorzuwerfen und ich kann deswegen auch nicht rausgeworfen worden sein. Deshalb warte ich so dringend auf eine Antwort des Vorstandes.....
Gruß, burgfried

Motor
Beiträge: 28
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:13

Re: Zugriff auf interne Seite

Beitrag von Motor » Di 21. Jan 2020, 10:14

Auszug IG-HM Satzung §5

Ein Austritt aus dem Verein kann nur schriftlich unter Einhaltung der Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Ende des Kalenderjahres erfolgen.

Der Ausschluss eines Mitgliedes erfolgt bei grob vereinsschädigendem oder satzungswidrigem Verhalten.

Der Ausschluss kann vom Vorstand oder durch jedes andere ordentliche Mitglied beantragt werden. Über den Ausschluss entscheidet der Vorstand mit einfacher Mehrheit.

Über den Ausschluss hat der Vorstand den Betroffenen schriftlich mit Darlegung der Gründe, die für den Ausschluss ausschlaggebend sind, per Einschreiben an die zuletzt bekannte Adresse zu unterrichten

Gruß
Motor

Antworten